Zum Inhalt springen

Nathalie Stüben zu Besuch bei extra e.V.

In ihren Zwanzigern war sie selbst alkoholabhängig. Mittlerweile lebt Nathalie Stüben – Journalistin, Bestseller-Autorin und Mentorin für Menschen, die ein Leben ohne Alkohol führen wollen – seit vielen Jahren nüchtern und sagt: “Ein Leben ohne Alkohol ist keine Qual. Es bedeutet Freiheit. Denn ja, Abstinenz hat schlussendlich wenig mit Verzicht zu tun. Und ganz viel mit Gewinn, mit Selbstbestimmung.”

Um Menschen für diesen Perspektivwechsel zu begeistern, startete sie ihren Podcast und ihren YouTube-Kanal “Ohne Alkohol mit Nathalie” und schrieb ihren SPIEGEL-Bestseller “Ohne Alkohol: die beste Entscheidung meines Lebens”.

Nathalie Stüben

“Ich habe das Glück, meinen Kindern ein drogenfreies Zuhause bieten zu können. Aber ich steckte damals selbst so tief drin, dass mir klar ist: Das hätte auch anders ausgehen können. Ich weiß, wie erbarmungslos Sucht ist. Und deshalb möchte ich jene unterstützen, die noch unter ihr zu leiden haben.”

Die zweifache Mutter unterstützt extra AMBULANT, weil ihr Kinder aus suchtbelasteten Familien am Herzen liegen.  Am 19. Dezember 2022 ist Nathalie Stüben zu Gast bei uns. Wir freuen uns auf ihren Besuch und einen regen Austausch.

Auf ihrer Website OAmN („Ohne Alkohol mit Nathalie“) findet ihr außerdem alle Infos zu Nathalies Buch, ihre Programme sowie viele weitere Inhalte rund um das Leben ohne Alkohol.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner